banner-5 Kopie99502

© Tanaka Homepage

Indianer Tipi 2 Kopie0202

Sri-Sai-Ram

Gesundheit ist unser geburtsrecht und jeder Mensch trägt in sich die Kraft heil zu sein. Das Wissen um Wege zur Heilung steht uns seit jeher zur Verfügung. Doch von Zelt zu Zeit verdunkelt sich unsere Sicht aufgrund menschlicher Unwissenheit und mangelnden Vertrauens in unseren Schöpfer. Deshalb müssen wir die Quellen der Gesundheit und des Heilens immer wieder neu entdecken.
Die SANATHANA SAI SANJEEVINIS sind eine Hilfe dazu. Es sind auf das Grundmuster der neunblättrigen Lotosblüte konzentrierte Gebete an Gott den höchsten Heiler-Gebete an den Schöpfer, uns Gesundheit auf allen Existenzebenen zu geben.

Lotusbluete
Poonam-Nagpal

POONAM NAGPAL

Die SANATHANA SAI SANJEEVINIS sind eine Hilfe dazu. Es sind auf das Grundmuster der neunblättrigen Lotosblüte konzentrierte Gebete an Gott den höchsten Heiler-Gebete an den Schöpfer, uns Gesundheit auf allen Existenzebenen zu geben. Frau POONAM NAGPAL aus New Delhi, Indien (verstorben am 4. Oktober 1999) hat diese Heilweise 1994 über innere Eingebung entwickelt. Durch glückliche Verbindungen zum Ort des Geschehens In Indien, ist die Methode bereits 1995 in den Westen gelangt und hier freudig aufgenommen worden.

[Home] [Indianerweisheiten] [Huna] [Sanjeevini] [Erläuterungen] [Anwendung] [Geopathologie] [Elektrosmog] [Produkte] [Kontakt]