banner-5 Kopie99502

© Tanaka Homepage

Indianer Tipi 2 Kopie0202

Der Car-Bio-Kat schützt Sie vor dem Elektrosmog in Ihrem Auto; er macht die Abgase für die Natur verträglich und spart zusätzlich noch Treibstoff

Car102

Der Car-Bio-Kat enthält keine Magnete und kann somit bedenkenlos auf der Kraftstoff Vorlaufleitung Ihres PKW angebracht werden.Er bewirkt die Umwandlung der elektromagnetischen Wellen in die richtige für Menschen verträgliche Polarisation. Ein angenehmeres Fahrgefühl mit besserer Konzentration und Ausdauer ist die Folge. Der leichtere Zerfall der in den Abgasen enthaltenen Ozone in O2 u. atomaren Sauerstoff verhilft Ihnen und der Natur ein gesünderes Leben führen zu können.

Wir haben 2 gleiche Gewächshäuser jeweils ½ Stunde pro Woche mit 2 gleichen PKW (mit und ohne Car-Bio-Kat) begast.Hier sehen Sie die Bilder nach der 10. Begasung.

Car202

mit Car-Bio-Kat

ohne Car-Bio-Kat

car302

mit Car-Bio-Kat

car402

ohne Car-Bio-Kat

Blutmessung mit der Dunkelfeld – Mikroskopie nach Dr. Enderlein

car602 car702
car502

Bild 1 Basismessung: Verklumpungen, Geldrollen, erhöhter Hämatokrit, schlechte Viskosität  durch Übersäuerung, Verkrampfung.

Bild 2 Nach ½ Std. Autofahrt ohne Car-Bio-Kat: Geordnetere Geldrollen, sonst aber

unverändert.

Bild 3 Nach ½ Std. Autofahrt mit Car-Bio-Kat: Völlige Auflösung der Geldrollen, normaler

Hämotokrit, reduzierter innerer Turgor der Erythrozyten, keine Pathobiose.

Normalisierung der pathologischen Befunde.

Untersuchungsbericht:

Herr Dr. med. M. Doepp hat mit der Elektro-Akupunkteur-Diagnose System Prognos (altes System) mit mehreren Probanden Messungen durchgeführt. Nachfolgend das Ergebnis:

Car diagram 202
CARCARCAR02

Diskussion der Ergebnisse:

Es ist festzustellen, dass eine ungewöhnliche Kongruenz der Ergebnisse der Probanden gefunden wurde. Die Basisbefunde sind individuell weit gestreut, in keinem Fall normal.

Nach der ersten Autofahrt ergab sich regelmäßig eine Verbesserung des Energiezustandes. Dies ist damit zu erklären, dass das Bewusstsein einer stress- und zielfreien Autofahrt – ohne Druck und quasi nach Belieben – offenbar eine relaxierende Wirkung ausgeübt hat. Ebenso regelmäßig fand sich nach der Autofahrt mit dem Car-Bio-Kat (eingebaut an der Benzinzuleitung) eine wesentlich deutlichere Verbesserung der Befunde.

Bei den Probanden die sich anschließend zu weiteren Messungen (auch noch Tage später) zur Verfügung stellten, ergab sich eine Tendenz zurück zum Basisbefund im Anschluss an die Testserie.

Daraus lässt sich schließen, dass für eine länger dauernde „therapeutische“ Wirkung längere bzw. mehrere Fahrten mit einem behandelten Auto notwendig wären.

Bei einem Probanden bestand insoweit eine problematische Situation, als nach der ersten Autofahrt ohne Car-Bio-Kat sich ein starker Energieverlust fand. Dies dürfte zu erklären sein als Folge der Elektromagneto-Smog-Überempfindlichkeit, da sein Auto über eine ungewöhnliche elektrische Ausstattung verfügt.

Dieser Zustand wurde jedoch durch den Car-Bio-Kat vollständig kompensiert. Es ist daher davon auszugehen, dass der Car-Bio-Kat den Smog neutralisiert hat.

Der Proband beließ den Car-Bio-Kat in seinem Auto und wendete zusätzlich in seinem Schlafzimmer den Pen Yang Steckergenerator an. Er berichtete nach 2-wöchigem Einsatz, dass er sich zum ersten Mal seit Jahren wohler fühle und der Erschöpfungszustand nur noch gering vorhanden sei.

Grundsätzliche Bestätigung der positiven Ergebnisse nach allen angewandten Kriterien. In diesem Fall betrifft dies speziell die Wirkung des Car-Bio-Kat auf den Elektromagneto-Smog im Auto, welcher den Probanden bis zum Untersuchungszeitpunkt in einem Zustand der Energieverarmung gebracht hatte.

Schlussfolgerungen:

Soweit es mit einer kleinen Studie zu beurteilen ist, ergaben sich eindeutig positive Ergebnisse durch das Fahren mit Autos, die mit dem Car-Bio-Kat von Pen-Yang bestückt waren. Dies betraf die Meridian-Energiemessung ebenso wie die Mikroskopie des vitalen Blutes.

Man kann somit feststellen, dass die von der Herstellerfirma Heß & Volk postulierten Wirkungen (Reduzierung des Elektromagneto-Smog, Reduzierung der Abgasbelastung, Vitalisierung der Insassen des Autos) mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffend sind.

Aus der Erfahrung mit anderen Methoden kann ich sagen, dass dies die stärkste von mir bisher gesehene positive Wirkung ist.

Pen Yang Banner18

© Tanaka Manfred Schneider Schamane, Spiritueller Heiler

[Home] [Indianerweisheiten] [Huna] [Sanjeevini] [Geopathologie] [Elektrosmog] [Produkte] [PEN YANG] [Meditations CD] [Hund&Katz] [Kontakt]